Zucht - Turnierstall JB
Zucht - Turnierstall JB

Unser Reitplatz

Sponsoren ermöglichen neue Reitplatzbande für den Reitverein Fulgenstadt e.V.

Am Samstag, den 25.06.2016 war es soweit – die von Sponsoren finanzierte neue Bande rund um den Reitplatz des Reitvereins Fulgenstadt ist fertiggestellt und damit das Großprojekt des Reitvereins Fulgenstadt e.V. „unser Reitplatz soll schöner werden“ umgesetzt. Im Vorfeld dazu musste die einzelnen Metallteile der Umzäunung bestellt und die bisherigen und äußerst ramponierten Holzplanken abgebaut werden. Nachdem die bestehenden Holzpfähle durch Metallpfähle ersetzt worden waren konnte mit der Montage der Rundstahlkonstruktion begonnen werden. „Das Einsetzen der Pfähle und das Aufrichten der Bande hat richtig viel Arbeit gemacht“ berichtet Bettina Gruber als 1. Vorsitzende des Vereins, „aber die Mühe habe sich absolut gelohnt! Dabei ist uns dieses Projekt nur durch unsere Sponsoren gelungen, welche das Projekt finanziert haben Die Hauptsponsoren werden deshalb mittels Bandenwerbung auf Bannern für das Engagement von uns geehrt und alle anderen Sponsoren auf der Spendentafel im Schaukasten des Vereins verewigt!“                

Der Reitverein Fulgenstadt e.V. bedankt sich in diesem Sinne nochmals ganz herzlich bei den Hauptsponsoren Geho Solar, Freehealing Günther Malleck, Volksbank Bad Saulgau, Vital Apotheke Martin Buck, Werbe Wassmer, Riva Entsorgungen Markus Valentin, Oehler Ladensystem, Bauhofer Reitsport und Mode sowie der Bürgerstiftung Bad Saulgau sowie allen anderen Sponsoren für die großzügige Spenden.

 

Hier finden Sie uns

Krautlandweg 2

88348 Bad Saulgau / Fulgenstadt

oder:

Lust, Mitglied unseres Vereins zu werden?

Dann schau doch mal hier vorbei, oder klicke auf das Logo

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 173/6763096 +49 173/6763096 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.